Sonntag, 20. September 2015

New Beauty Favorites | Haul & Review  

Heey meine Lieben,      
Da ich mich jetzt schon seit circa 2 jahren regelmäßig schminke und ich bislang hauptsächlich Drogerieprodukte benutzt habe, habe ich mich dazu entschlossen mir mal ein paar hochwertigere Produkte zuzulegen und euch meine Ausbeute zu zeigen :)

 

Schonmal ein grober Überblick ;-)



Das ist die Half Lash Wimpernzange von MAC und ich muss sagen ich bin jetzt schon ein riesiger Fan davon.
Preis: 20,50€


Den Pro Longwear Concealer habe ich mir in der Farbe NW20 gekauft dazu kann ich aber noch nichts genaues sagen.
Preis: 20,50€


Dann hab ich mir noch den Lip Pencil in "Dervish" gekauft und habe ihn bis jetzt schon ein paar mal über einem Lippenbalsam getragen und muss sagen dass er die Lippen wirklich gar nicht austrocknet, was bei mir normalerweise sonst immer der Fall ist :)
Preis: 16€


Zu dem Lip Pencil habe ich mir dann auch noch einen dazu passenden Satin Lipstick in der Farbe "Faux" geholt. Da ich bis jetzt aber den Lipstick meistens alleine getragen habe kann ich zu dem Lippenstift noch nichts genaues sagen.
Preis: 20€


So das wars auch schon mit meinem Haul. Es waren jetzt nicht viele Sachen, aber da sie für mich schon ziemlich teuer waren war das schon ziemlich viel. Bis jetzt bin ich auf jedenfall total glücklich und zufrieden mit meinen neuen Errungenschaften und jaa...wünsche euch noch einen schönen Tag!--

-marie ❤️











HTML5-Grundgerüst

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen