Montag, 21. September 2015

 Sweater Weather| Tag

Hallo meine Lieben,
Da es solangsam draußen schon wieder ziemlich kalt wird und ich jetzt schon in total winterlicher Stimmung bin, was aber auch warscheinlich daran liegt, dass ich krank im Bett liege, dachte ich mir, dass ich einfach mal diesen tag hier mache und ihr mich auch vlt ein bisschen besser kennenlernt. :)
Der Tag ist zwar schon etwas älter,aber ich wollte unbedingt einen machen und habe keinen neueren gefunden.


1.Was ist deine Lieblingskerze im Herbst?
Defintiv die Marshmallow Fireside von BBW 











2.Kaffee,Tee oder heiße Schokolade?
TEE! Ich liebe es einfach im Winter Tee zu trinken und ab und zu auch mal Heiße Schokolade, aber Kaffee Eher nicht. 


3.Was ist deine liebste Herbsterrinerung?
Das einzige was mir spontan einfällt war, als ich klein war da sind meine Eltern immer mit mir bunte Blätter sammeln gegangen die ich dann später in Büchern getrocknet habe und ich hab mich dann immer total darüber gefreut.


4.Welchen Trend bevorzugst du:winged eyeliner oder dunkle Lippen?
Also ich trage meistens entweder das eine oder das andere, aber im Moment sind es glaub ich eher die Lippen.


5.Was ist dein Lieblings-Herbstparfüm?
Mein Lieblingsparfüm momentan ist das "Armani code satin"



6.Was ist dein Lieblingsfestagsessen?
ich habe kein Bestimmtes weil es bei uns eigentlich jedes Jahr etwas anderes zu essen gibt.


7.Mützen oder Schals?
Auf jeden Fall Schals


8.Meist getragener Pulli?
Mein Abercrombie&Fitch Kapuzenpulli. Das ist so ziemlich der gemütlichste pulli den ich je hatte :D


9.Was ist dein Lieblings-Nagellack?
Mein "Sally Hansen miracle gel" Nagellack in der Farbe "460 blacky O"


10.Was ist deine Lieblings-Herbst-TV-Show?
Habe im Moment keine

Ich tagge:
Alle die Lust haben ;)



Follow my blog with Bloglovin




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen