Mittwoch, 20. Januar 2016

Chiara Ambra Wimpernserum || Review

Hallo meine Lieben !
Dies ist mein erster Post in 2016, da ich in der letzten Zeit ziemlich beschäftigt war und viel in der Schule anstand.
Aber da ich jetzt wieder mehr Zeit und Lust habe dachte ich mir ich mache mal eine kleine Review über eines meiner Weihnachtsgeschenke.


Ich habe leider nicht das Glück schöne lange Wimpern zu haben, doch bis jetzt hab ich meine Wimpern einfach mit Mascara optisch verlängert. Bis ich dann von meiner Mutter ein Wimpernserum zu Weihnachten geschenkt bekommen habe. Ich wollte sowas schon länger mal ausprobieren, aber diese Seren sind ja relativ teuer und daher hab ich es gelassen. 


Seit Weihnachten benutze ich jetzt das Wimpernserum von Chiara Ambra jeden Abend auf meinem oberen und unteren Wimpernkranz und meinen Augenbrauen. 
Das sind mittlerweile 4 Wochen daher denke ich das ich in der Lage bin eine Review zu dem Produkt zu geben. 







Also komme ich zuerst einmal zu dem Problem, dass ich mit diesem Produkt habe und zwar fängt es unglaublich an zu brennen, wenn es ins Auge kommt. Nach dem ersten Mal habe ich einfach versucht vorsichtiger zu sein, doch schon bei dem kleinsten Kontakt mit 
dem Auge fühlt es sich an als würde es das Auge wegätzen.


Aber das hat mich nicht davon abgehalten es weiter zu benutzen, weil ich so gespannt auf das Ergebnis war.
Besonders an der Augenbraue sieht man mittlerweile deutlich, dass die haare dichter geworden sind und die kleine Lücke an meinem Brauenbogen fast nicht mehr zu sehen ist.
Die Wimpern jedoch sind noch nicht viel länger geworden, aber dafür um einiges dichter, was ja auch schonmal ein Erfolg ist. 

Ich hoffe aber auf jeden Fall, dass sich noch was an der Länge der Wimpern ändert und werde dazu bestimmt auch ein Update verfassen.
Bis dahin alles Liebe und viel Erfolg bei allem, was ihr macht.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen