Samstag, 17. Oktober 2015

Fall Favorites

Hallo meine Lieben,

Heute dachte ich mir es wird Zeit euch mal meine momentanen Favoriten zu zeigen. Es sind nicht alle nur auf den Herbst bezogen, aber ich wünsch euch trotzdem viel Spaß bei  Lesen!  



Michael Kors Uhr in rosegold
Diese Uhr ist schon seit einiger Zeit einer meiner absoluten Top-Favoriten, aber da ich bis jetzt noch keine möglichkeit hatte sie zu erwähnen tue ich das jetzt.
Sie ist die einzige Uhr, die ich besitze und ich liebe sie über alles!
Besonders schön finde ich das schlichte Ziffernblatt und das rosegold, da die Uhr so ziemlich zu allem passt.





Kommen wir jetzt zu den Beauty-Favoriten: 
1. Meine absolute Lieblingsfoundation im Moment ist die "Naked Skin Weightless Ultra Definition Liqiud Foundation" von Urban Decay. Da ich ziemlich helle Haut habe, ist es schwer in der Drogerie eine passende Foundation zu finden, weshalb ich mir dann vor kurzem Diese gekauft habe und ich muss sagen ich bin mehr als begeistert. Sie liegt leicht auf der Haut, deckt aber dennoch sehr gut und mit einem Puder hält sie so ziemlich den ganzen Tag.

2. Machen wir direkt weiter mit dem Puder. Ich habe wirklich schon einige Puder ausprobiert, aber nie hat ein Puder es geschafft das meine Stirn nicht innerhalb von 2 Stunden wieder zu glänzen beginnt. Bis ich dann das Puder von Nyx ausprobiert habe. ES hält zwar auch nicht einen ganzen Tag, doch zumindest bis ich aus der Schule nach Hause komme, bleibt mein Gesicht matt.

3. Mein Lieblingsprodukt für die Augen, was übrigens auch am neusten ist, ist der "Color Tattoo creamy mattes" in "Crème De Rose" . Auf dem Handrücken geswatched ist es ein hellbräunlicher Ton aber auf dem Augenlid aufgetragen wirkt der Ton eher nudefarben. Man kann ihn auch super als Base benutzen, da der Lidschatten dadurch viel länger hält.

4. Meine zwei Top-Lippenprodukte sind der "lip pencil" von MAC in der Farbe "Dervish" und der "xtreme last lipliner" von Manhattan in der Farbe 59y. Den Lipliner von Manhattan verwende ich zur Umrandung der Lippen und den von MAC um die Lippen auszufüllen. Zusammen ergeben die beiden ein super schönes Ergebnis. Von der HAltbarkeit muss ich jedoch sagen, sie halten jetzte nicht soooo lange aber das ist meiner Meinung nach nicht so schlimm...




Mein absoluter Lieblingsladen im Moment ist Urban Outfitters. Die meisten Sachen dort sind zwar ziemlich teuer aber ich liebe vor allem diese Oberteile im retrostyle, die man einfach nur da bekommt. 



So das war's auch schon mit meinen Favoriten. Ich hoffe ich konnte vielleicht den ein oder anderen inspirieren ;)
Euch allen noch ein schönes Wochenende!

-marie  














Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen