Dienstag, 27. Oktober 2015

ROOM INSPIRATION | MY ROOM

Hallo meine Lieben!
Ich habe die letzten zwei Tage damit verbracht mein Zimmer mit meinen Eltern zu streichen und neu zu dekorieren. Eben hab ich das letzte Teil eingeräumt und ich bin richtig zufrieden mit dem Ergrbnis...Nein ich LIEBE es. Vorher war mein Zimmer türkis und grün, was ich vor ein paar Jahren echt richtig schön fand, aber jetzt steh ich einfach nicht mehr auf so viel Farbe und dachte daher ich streiche es einfach komplett weiß.
Vielleicht sind ja ein paar Einrichtungsideen dabei, die euch gefallen ♥.
Viel Spaß!



 
 


























Ich hoffe es hat euch gefallen und gebt mir Bescheid, falls ihr mal meine Schminksammlung oder meinen Kleiderschrank sehen wollt.


-marie 









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen