Freitag, 23. Oktober 2015

My WIshlist


Hallo meine Lieben,

ich dachte ich zeige euch mal was im Moment so auf meiner Wunschliste steht oder was ich so schön finde und mir gerne kaufen würde.






1. Homemade Beauty Book| Ich liebe es seit neustem mich mit natürlichen Beautyprodukten zu beschäftigen.
2. Kupferner Bilderaufhänger mit Klammern| Momentan dekoriere ich mein Zimmer neu und da würde das richtig gut reinpassen
3. Calvin Klein Sport Bh| Naja er ist einfach nur unglaublich schön...
4. Chocolate Bar Palette| Als ich neulich in Frankreich im Sephora war hab ich sie gesehen und mich in sie verliebt, die Farben sind einfach ein Traum.
5. Happiness Planner| Ich hab schon so viel darüber gehört und finde die Idee mit den positiven Gedanken so toll.
6. Fujifilm Instax Mini 8| Eigentlich wollte ich sie mir schon in den Sommerferien als ich in Berlin war kaufen habs aber nicht gemacht und jetzt bereu ich es total


-marie 




2 Kommentare:

  1. Tolle Wishlist! Gerade die Sephora Palette und der Sport-BH ist wirklich schon fast ein Must-Have.
    Du hast wirklich einen wunderschönen Blog - weiter so!
    Würde mich wirklich freuen wenn du auch mal meinen Blog besuchst :)
    Außerdem kannst du mich auch auf Instagram, Twitter und Facebook unter @thelebasi finden :)

    Liebe Grüße
    TheLebasi
    http://thelebasiblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohh dankeschön für den lieben Kommentar!
      Ja mach ich gerne :)

      Löschen